DWB-Coaching 
Dialog   Wertschätzung   Beratung                                        Dr. Dagmar Wally Borchmann  

Zur Person

Ich bin 1961 in Rostock geboren, Wahlpotsdamerin, habe einen erwachsenen Sohn und 1991 an der Universität Rostock als Chemikerin promoviert.

Nach mehr als 25jähriger Arbeit als wissenschaftliche Angestellte im öffentlichen Dienst in Berlin habe ich einen persönlichen Umbruch und Neuanfang gewagt.

Während eines zweijährigen Arbeitsaufenthaltes in Neuseeland habe ich zu mir selbst gefunden und entschieden meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

2016 bin ich nach 11jähriger Mitgliedschaft bei Toastmasters International “Distinguished Toastmaster for outstanding accomplishment and leadership excellence” geworden.

Meine Ausbildung zum zum Heilpraktiker für Psychotherapie beendete ich 2018.

Seit 2020 arbeite ich als Zertifizierter Coach mit der Spezialisierung Sinnorientierte Beratung, System- und Team-Coach sowie Karriere-Coach.

Ich bin Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching (DFC) sowie leidenschaftliche Tänzerin, Seglerin, Familienmensch und Naturliebhaberin.